Gesundheitscoaching nach AnthonyWilliam®

Anthony William®

 

Der US-Amerikaner Anthony William® besitzt seit seiner frühesten Kindheit eine außergewöhnliche GabeEr kann kranken Menschen präzise Informationen über die Ursachen ihrer Erkrankungen geben.

 

Sein unkonventionelles Wissen empfängt er von einer Quelle, die er selbst “Spirit”  nennt und seine Botschaft lautet: “Niemand hat Krankheit verdient. Gesundheit ist unser aller Geburtsrecht!” 

Mit seinem Wissen ist er unserer Zeit um Jahrzehnte voraus und deckt nicht nur die Hintergründe zahlloser, heutzutage noch ungeklärter Gesundheitsstörungen auf, sondern räumt auch mit aktuellen Medizin- und Ernährungsirrtümern auf. Er korrigiert gängige Ansichten aus der Alternativmedizin und gibt den Menschen präzise Anleitungen zur Überwindung ihrer gesundheitlichen Probleme an die Hand. 

Das in meinen Augen Besondere an Anthony William® ist, dass er kein "Heiler" im herkömmlichen Sinne ist, der die Menschen (z.B. durch Handauflegen) von ihren Krankheiten befreit. Er belässt die Hilfesuchenden in ihrer Eigenverantwortung, indem er ihnen die Informationen an die Hand gibt, die sie benötigen, um sich selbst zu heilen.

Seine Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht es zum einen, nicht in die Abhängigkeit von ihm als "Heiler" bzw. Therapeuten zu geraten, und zum anderen, eine Art Selbstheilungskompetenz zu entwickeln, die die Menschen in ihre eigene Kraft zurückbringt. 

(Hinweis: Die Ernährungsempfehlungen von Anthony William® vermitteln eine Gesundheitsgrundlage, die für jeden leicht anwendbar ist. Auch wenn diese Empfehlungen einen allgemeingültigen Eindruck machen, kann es erforderlich sein, sie individuell anzupassen.)

 

 

Seine Bücher:

- "Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung" (Arkana-Verlag)

- "Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes

                                Medikament" (Arkana-Verlag)

- "Heile deine Schilddrüse: Die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion,

                                                 Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten" (Arkana-Verlag)

-"Heile deine Leber: Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme,                                        Diabetes und Autoimmunkrankheiten" (Arkana-Verlag)

-"Selleriesaft: Der ultimative Superfood-Drink für deine Gesundheit - Starkes Immunsystem,                                gesunder Darm, strahlend schöne Haut" (Arkana-Verlag)

 

Seine Website (englisch): 

www.medicalmedium.com

Deutsche Medical Medium® Facebook-Gruppe:  

https://www.facebook.com/groups/1557640340926212/ 

 

 

Die hier gezeigten Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information - keinesfalls dazu, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu heilen!​​ Die Nutzung der bereitgestellten Informationen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Untersuchung und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Bei körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen wird die regelmäßige Vorstellung bei einem Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten und die Befolgung der vereinbarten Therapie empfohlen. Ich vermeide alles, was Hilfesuchende veranlassen könnte, ärztliche Konsultationen/Behandlungen hinauszuzögern, zu unterlassen, zu unterbrechen oder abzubrechen. Ich empfehle keine Arzneimittel und gebe keinerlei Ratschläge bzgl. des Absetzens oder der veränderten Einnahme von ärztlich verordneten Arzneimitteln.